Kategorie Einblick

Der Ursprung der Feuerschalen von heute

Die ersten bekannten Nutzer der Feuerschalen waren Nomadenvölker. Die praktische und portable Feuerschale wurde von ihnen benutzt um sich abends warm zu halten. Sie waren ausserdem zum Kochen auch äusserst nützlich. In den Schalen wurden auch verschiedenste Materialien wie Lehm,…

Der Sommer ist da!

Der Sommer ist da, es wird wärmer und die Grillsaison ist eröffnet! Auch in diesem Jahr will Lionfire dir deine gemeinsame Zeit mit Freunden und Familie einzigartig machen. Viele Kunden sind bereits völlig davon überzeugt, dass eine Feuerschale im Garten…

Die Veredelung unserer Lionfire Feuerscheiben

Im letzten Jahr wurde der Markt überrennt von Feuer- und Grillschalen. Oft werden wir in der Werkstatt gefragt weshalb man sich für eine Lionfire Grillschale entscheiden und nicht auf ein preislich reduzierteres System ausweichen soll. Diese Grillschale muss nur einmal…

Die Lionfire Feuerscheibe macht’s aus

Design Grillring von Lionfire.

Es gibt verschiedene Feuerschalen auf dem Markt. Einige Merkmale von uns, die für Qualität, Nachhaltigkeit und Innovation sprechen. Feuerscheibe, Grillring mit Schlitzendamit du jederzeit einen Goldbrand erhälst; eine perfekte Verbrennung, ein Feuer ohne Rauch; Das Lion Logo – Logo weg…